Frauen siegen gegen VFV Spandau

Frauen siegen gegen VFV Spandau

Am Sonntag 14.11.2021 ging es hochmotiviert und mit Kampfgeist nach Spandau. Für uns war klar, dass wir die zwei Punkte mit nach Hause nehmen wollten!
Aber wir wussten auch, dass wir unsere Gegnerinnen nicht unterschätzen sollten. Nach kurzer Vorbesprechung sind wir hochmotiviert ins Spiel gestartet.
In den ersten Minuten zeigte sich zunächst noch ein sehr ausgeglichenes Spiel, aber wir machten schnell deutlich, dass wir gewinnen wollten.
Ab der 12. Minute gelang es uns, uns deutlich von den Gegnerinnen abzusetzen. Wir erspielten uns ein 5:13, was auch Dank der lieben Katja, die das Tor hinten dicht gehalten hatte, möglich war. Mit einer 17:11 Führung verabschiedeten wir uns zunächst in die Halbzeit und Kabine.
Es gab trotzdem einige Situationen zu besprechen, aber der Trainer lobte uns außerdem, um nochmal für die letzten 30 Minuten zu motivieren.
Positiv und mit Kampfgeist gestärkt gingen wir in die zweite Halbzeit, und es gelang uns in den ersten 5 Minuten eine 9 Tore Führung. Es folgten dann leider einige Abspiel- und Fangfehler und ungenügende Torabschlüsse, so dass unsere Gegnerinnen etwas aufholen konnten und Sandro ein Team Time Out nahm, um uns  nochmal klare Ansagen und Hinweise zu geben.

Am Ende konnten wir uns aber den Sieg mit 26:18 holen und zufrieden die zwei Punkte mit nach Hause nehmen !

Ein Riesen Dank nochmal an Katja, die im Tor wieder so tolle Paraden hatte und uns erneut manchmal den A**** rettete.

Super geiles Spiel Ladies !

Jacquelin

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.