1.Herren

Kontaktinformation  

 
Punktspiel SCC II vs Männer - 30:20
An dem Samstag nach Nikolaus ging es für uns zum Tabellennachbarn dem SCC II. Wir waren topmotiviert und wollten unseren Tabellenplatz zwei festigen und den Anschluss an die Tabellenspitze wahren. (Author Dürhat)

Punktspiel SG FES II vs Männer - 33:34
Nach dem spielfreien Pokalwochenende ging es für uns am frühen Sonntagmorgen zur SG FES II. Der Tabellenvorletzte empfing den bis dato Tabellendritten. Verletzungs- und urlaubsbedingt traten wir mit 10 Spielern davon Sebastian Zekai als einziger Torhüter. Auch auf der Bank gab es eine personelle Veränderung, da Daniel den Posten als Betreuer der 1. Männer nicht mehr wahrnehmen kann. Vielen Dank an dieser Stelle im Namen der gesamten Mannschaft für deine Arbeit im Team. Stattdessen konnte kurzfristig Zeki seine Dienste zur Verfügung stellen, was sich im Laufe der Partie auch als notwendig erweisen sollte. (Author Dürhat)

Punktspiel Männer vs HSG Neukölln III - 33:24
... (Author)

Punktspiel HSG Kreuzberg III vs Männer - 23:25
Am Sonntag, den 03.11.2019, reisten wir zu unserem 7.Saisonspiel nach Kreuzberg. Nach dem Sieg aus der Vorwoche wollten wir unseren 2.Sieg in Serie einfahren. Wie bereits in der Vorwoche, konnte uns Peter krankheitsbedingt nicht coachen. Die Aufgabe wurde erneut erfolgreich von Daniel übernommen. (Author Daniel)

Punktspiel Männer vs BFC Preussen III - 24:33
Am Samstag den 19.10.19 war es mal wieder soweit: Nach dem Pokalwochenende und der Pause in den Herbstferien ging es im Ligabetrieb weiter. Der Gegner war der punktgleiche Konkurrent Preussen III. Urlaubs- und verletzungsbedingt fehlten uns wichtige Spieler auf vielen Position, sodass einige Spieler ungewohnte Rollen im Spiel übernehmen mussten. (Author Dürhat)

Pokalspiel Männer vs VfL Lichtenrade II - 36:39
... (Author )

Punktspiel HC Pankow II vs Männer - 17:16
Als Tabellenführer machten wir uns am Sonntag den 02.10.2019 auf den Weg zu unserem 4.Saisonspiel nach Pankow. Ziel war es, den positiven Lauf fortzuführen und den 4.Sieg in Folge einzufahren. (Author Daniel)

Punktspiel Männer vs SG AC/Eintracht Berlin II - 42:30
Trotz des schönen Wetters am Sonntag in Berlin, begaben sich nicht nur viele Zuschauer, sondern insbesondere auch viele unserer Spieler zum ersten Spitzenspiel dieser Saison in die Halle in der Parchimer Allee 109. (Author)

Punktspiel VSG Altglienicke vs Männer - 19:30
Nach dem 28:20 aus dem ersten Spiel, ging es heute für unsere erste (und einzige) Männer zum ersten Auswärtsspiel dieser Saison zum VSG Altglienicke. Wir konnten analog zum ersten Spiel wieder auf eine volle Bank zurückgreifen. Selbst Basti konnte kurzfristig noch zum Spiel kommen, der im letzten Spiel insbesondere die Abwehr gut zusammenhielt. Die Hallenbedingungen allerdings waren suboptimal, da der Boden staubig und demzufolge rutschig war sowie gefühlten (oder vielleicht sogar tatsächlichen) 30 Grad in der Halle. Äußerst erfreulich war es, dass auch ein paar unserer Fans nach Altglienicke gekommen sind. Diese wollten wir natürlich auch mit einem Sieg belohnen für ihre Mühen. (Author)

Punktspiel Männer vs SG OSF Berlin IV - 28:20
Endlich war es soweit, dass erste Punktspiel der Saison gegen die SG OSF Berlin IV stand vor der Tür und somit der Heimauftakt in der Parchimer Allee. Die Vorfreude nach der ganzen Vorbereitung war sehr groß, vor allem um zu sehen, welche Fortschritte während des Trainings erzielt wurden. Man konnte den Fleiß, die Anspannung, sowie die Mühe, die sich die Männer des SV Buckow gaben, förmlich spüren. Nachdem Trainingslager in Zingst, ein paar sehr intensiven Trainingsspielen und natürlich dem harten Training, war die Motivation aufs erste Punktspiel ganz weit oben. (Author)

Start der Saison bei den Männern
Sonntag startet für die Männer die Handballsaison! Damit neigt sich die Vorbereitung dem Ende, es war hart, es wurden Liter an Schweiß produziert, in zwei Trainingslagern wurde intensiv gearbeitet... (Author)
 
Archiv Saison 2018/2019  

Archiv Saison 2017/2018  

Archiv Saison 2016/2017  

Archiv Saison 2014/2015  

SV Buckow 1897 e.V.

 Buckower Damm 260-262, 12349 Berlin      +49 30 740 799 60   +49 30 742 060 19      info@svbuckow.de