Männliche B-Jugend (Jahrgänge 2003/2004)

Kontaktinformation  

 
Punktspiel männl. B vs SV Turbine Berlin - 38:32
(Author)

Punktspiel Borussia Friedrichsfelde vs männl. B - 21:32
männl. B erstmals seit Jahren mit *13 Spielern* angereist, gewinnt auswärts! (Author)

Punktspiel männl. B vs SG Rotation P. B. II - 28:23
... (Author)

Punktspiel männl. B-Jugend vs JSG Neukölln II - 29:31
... (Author)

Punktspiel SG AC/Eintracht Berlin II vs männl. B-Jugend - 35:26
... (Author)

Punktspiel SV Turbine Berlin vs männl. B-Jugend - 36:24
... (Author DM66)

Punktspiel männl. B-Jugend vs Borussia Friedrichsfelde - 42:28
Heute verstärkte Brynnie zum ersten Mal unser Team und er machte es richtig gut, sodass wir insgesamt 9 Spieler waren. In den nächsten Wochen werden noch 2 bis 3 Spieler dazu kommen. Aber nun zum Spiel. Heute ging es zu Hause gegen Borussia Friedrichsfelde, den direkten Tabellennachbarn. (Author DM66)

Punktspiel männl. B-Jugend vs SG AC/Eintracht Berlin II - 24:29
männl.l B verliert erstes Heimspiel nach großem Kampf gegen SG AC Eintracht Berlin II mit 24 zu 29. Mit Ausnahme von Nathan hatten wir alle an Bord, und fingen gleich wie die Feuerwehr an, nach der 6 zu 3 Führung ging es jedoch leider nicht so weiter. Zur Halbzeit lagen wir mit 12 zu 20 zurück. (Author DM66)

Punktspiel SG Rotation P. B. II vs männl. B-Jugend - 20:25
Starke Leistung der männlichen B-Jugend zum Saisonauftakt...wie schon beim diesjährigen SV Buckow Turnier ging es im ersten Spiel der Saison gegen das Team von SG Rotation. Da ein Spieler verletzt fehlte und ein Spieler leider den Wecker und sein Handy nicht hörte, machten sich nur 7 Spieler auf den Weg zum Velodrom. (Author DM66)

Pokalspiel SG Hermsd.-Waidm.lust vs männl. B-Jugend - NG
Gastmannschaft nicht angetreten (Author)

Turnier Lokomotive Rangsdorf
Vierter von 6 Mannschaften, die alle höherklassig waren aus Berlin und Brandenburg. Gegen Preußen nur mit einem Tor Unterschied verloren, das Tor fiel in der letzten Sekunde; sonst wären wir sogar Dritter geworden. Macht Hoffnung für die Saison. Toller Teamgeist in der Mannschaft. (Author DM66)
 
Archiv Saison 2018/2019  

SV Buckow 1897 e.V.

 Buckower Damm 260-262, 12349 Berlin      +49 30 740 799 60   +49 30 742 060 19      info@svbuckow.de