s


Minis (Jahrgänge 2011 - jünger)

Kontaktinformation  

 


Nachfuchsturnier bei den Füchsen Berlin
Heute waren wir zu Gast bei den Füchsen Berlin zum jährlichen Nachfuchsturnier. Voller Spannung starteten die Kids in den ersten Spiele-Block. Wieder einmal hatten wir mit Pfeffersport, Narva, CHC I und Adler Berlin starke Gegner dabei. Trotz größter Anstrengungen gab es folgende Ergebnisse:

Es spielten heute: Emily, Aras, Ata, Tom, Latif, Benjamin und Christopher, Matteo, Alex, Lukas und Yannik.

  • SVB vs Pfeffersport  5:5
  • SVB vs Narva  2:11
  • SVB vs CHC I  3:8
  • SVB vs Adler Berlin  3:1
  • (Author Jasmin)

    6.Staffelspieltag der Minis
    Unsere Gegner heute waren alle sehr stark, sodass es für uns schwer war ins Spiel zu kommen. Fehlende Deckung, Fehlpässe und fehlende Konzentration machte es den Kindern von Anfang schwer sich gegen die Mitstreiter durchzusetzen. Nachdem die ersten beiden Spiele leider verloren gingen und wir uns in der Kabine nochmals besprochen haben, gingen die Kids hoch motiviert ins 3.Spiel. Leider haben wir auch dieses verloren, haben uns aber deutlich beim Passen/Fangen und in der Deckung verbessert. Im letzten Spiel wollten die Kids noch mal alles geben und wenigstens dieses Spiel gewinnen. Gesagt getan. Die Kinder haben alles besprochene umsetzten können, sodass wir am Ende knapp gewonnen haben. Unser jüngster Spieler Aras hat heute zum erstenmal ein Spiel komplett durchgespielt und eine unglaublichen tolle Leistung gezeigt.

    Es spielten für uns:
    Emily, Aras, Ata, Yannik, Matteo, Christopher, Benjamin, Latif, Tom und Alex.

  • SVB vs Pfeffersport   3:6
  • SVB vs SSV Falkensee  3:4
  • SVB vs TSV RUDOW II  2:5
  • SVB vs Spandau B  4:3
  • (Author Jasmin)

    5.Staffelspieltag der Minis
    Gestern waren wir zu Gast beim CHC. Trotz der Weihnachtspause, haben alle Kids schnell ins Spiel gefunden. Nach ein paar taktischen Tipps nach dem 1. Spiel, war die Manndeckung und das Zusammenspiel wieder besser. Leider gab es einige Fehlpässe und der Ball ist sehr oft über dem Tor gelandet. Trotzdem haben die Kinder eine tolle Zusammenarbeit gezeigt und großen Mannschaftsgeist bewiesen.

    Es spielten für uns:
    Emily, Matteo, Yannik, Benjamin, Christopher, Lukas, Tom, Alex und Ata.
    Unser jüngster im Bund Aras hat sein 1.Spiel gespielt und eine prima Leistung gezeigt...Wir sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs !!!

  • SVB vs CHC II  3:1
  • CHC II vs SVB  0:6
  • SVB vs SG AC/Eintracht Berlin  4:1
  • SG AC/Eintracht Berlin vs SVB  1:5
  • (1 Mannschaft hat kurzfristig abgesagt)
  • (Author Jasmin)

    4.Staffelspieltag der Minis
    Am vergangenen Sonntag haben unsere Minis ihren letzten Staffeltag in Hellersdorf bestritten. Nach einem etwas holprigen Start mit Konzentrationsschwächen und wenig vorhandener Manndeckung, konnten wir zur Halbzeit des Turniers dann doch durch gute Zusammenarbeit und Manndeckung gute Ergebnisse erzielen. Wir hatten teilweise wieder sehr starke Gegner dabei, die eine prima Leistung gezeigt haben.

    Es spielten für uns:
    Emily, Benjamin, Tom, Lukas, Zain, Alex, Yannik, Matteo und Ata.

  • TSV Rudow vs SV Buckow  4:11
  • SSV Falkensee vs SV Buckow  6:0
  • SG AC Eintracht II vs SV Buckow  1:6
  • SG AC eintracht I vs SV Buckow  1:5
  • (Author Jasmin)

    3.Staffelspieltag der Minis
    Heute fand der 3.Staffeltag unserer Minis in der Schwyzer Straße im Wedding statt. Nach anfänglichen Deckungsschwierigkeiten und einigen Fehlpässen, haben sich die Kinder gut ins Spiel gefunden und als Mannschaft auch gut zusammen gespielt.

  • CHC II vs SV Buckow  0:6
  • SSV Falkensee vs SV Buckow  4:4
  • KSV Ajax vs SV Buckow  3:1
  • Pfeffersport vs SV Buckow  5:3
  • (Author Jasmin)

    1.Staffelspieltag der Minis
    Am vergangenen Sonntag haben unsere Minis ihren 1.Staffeltag in der neuen Mannschaftszusammensetzung bestritten. Wir spielten gegen folgende Mannschaften:
  • SSV Falkensee
  • JSG Neukölln
  • TSV RUDOW II
  • CHC II
  • (Author Jasmin)
     
    Archiv Saison 2018/2019  
    SV Buckow 1897 e.V.

     Buckower Damm 260-262, 12349 Berlin      +49 30 740 799 60   +49 30 742 060 19      info@svbuckow.de