Ü40

Kontaktinformation  

 
Punktspiel Ü40 vs Berliner TSC II - 24:23
... (Author DJ)

Punktspiel VSG Altglienicke vs Ü40 - 24:18
Sonntag 09.00 Uhr auswärts ohne Schiedsrichter, alles wird gut. Einen schönen guten Morgen wünscht man sich und dann wünscht man sich nur einen positiven Spielausgang. (Author DJ)

Punktspiel Ü40 vs SG AC/Eintracht Berlin - 23:21
Am Trainingstag stellten wir fest das zum Spieltag 6 aktive Sportler zum Spiel anwesend sein werden. Spiel absagen? Auf keinen Fall. Es wurden noch spielberechtigte Reservisten angerufen, diese konnten uns aber leider nicht unterstützen. Letztendlich wurde der Kader durch Dj komplett gemacht. (Author DJ)

Punktspiel TSV Rudow vs Ü40 - 26:16
Mit 9 Spielern reisten wir zum Spiel gegen den erneuten Titelfavoriten aus Rudow. Überraschenderweise trafen wir ebenfalls nur auf einen dezimierten 9- köpfigen Kader bei den Gastgebern. Sollte das unsere Chance für eine Überraschung sein? (Author DJ)

Punktspiel Ü40 vs HC Pankow - 12:13
Am späten Samstag nachmittag begrüßten wir unsere Handballfreunde aus Pankow. Jahrelang waren die Spiele hart und fair umkämpft. Dank an unsere beiden Schiedsrichter die das Spiel voll im Griff hatten. Wir hatten leider das Pech auf mehrere Spieler verzichten zu müssen und mussten uns eine Taktik für dieses Spiel zurecht legen, welche uns mit unseren Spielern erfolgreich werden ließ. (Author DJ)

Punktspiel SG OSF Berlin vs Ü40 - 25:20
Nach unserem letzten missglückten Spiel ohne Feuer musste unsere Glut wieder entfacht werden. Ich forderte von der Mannschaft Leidenschaft, Kampf- und Siegeswillen. Sollten diese Komponenten in unserer Sportart nicht vorhandenen sein, können wir auch Schnick Schnack Schnuck spielen. (Author DJ)

Punktspiel Ü40 vs SG Hermsd.-Waidm.lust - 7:20
Dieses Spiel war keine Glanzleistung, aber immerhin wurde dieses Niveau konsequent über 60 Minuten durchgehalten! Sorry, das klingt jetzt vielleicht ein bißchen blöd, war es aber auch! (Author Sheba)

Punktspiel KSV Ajax Neptun vs Ü40 - 27:21
Unser Spiel gegen Ajax fand wieder mal in der Glienicker Str. statt, unser Ziel war es mitspielen und Spaß haben. Ajax organisierte zwei Schiedsrichter, da wie immer keiner angesetzt war. Beide machten einen vernünftigen Job, danke hierfür. (Author DJ)

Punktspiel Ü40 vs SG Rotation P. B. - 14:27
In unserem ersten Heimspiel begrüßten wir Rotation Prenzl. Berg und mussten dieses, wie so oft, ohne angesetzte Schiedsrichter bestreiten. Nach einer kurzen Klärungsphase wurde das Spiel von Dj gepfiffen. (Author DJ)

Punktspiel KSV AJAX-NEPTUN II vs Ü40 - 13:18
Ü40 mit positivem Saisonauftakt.
Unser erster Gegner war der KSV Ajax II, welcher uns personell nicht unbekannt ist, der uns aber noch nie richtig gelegen hat. Schiedsrichter waren nicht angesetzt, es stellte sich aber ein Spieler von Ajax II zur Verfügung das Spiel zu leiten. Dank hierfür.
(Author DJ)
 
Archiv Saison 2018/2019  

Archiv Saison 2017/2018  

Archiv Saison 2016/2017  

SV Buckow 1897 e.V.

 Buckower Damm 260-262, 12349 Berlin      +49 30 740 799 60   +49 30 742 060 19      info@svbuckow.de