Vereint zum Sieg

Vereint zum Sieg

Männer gewinnen zu Hause gegen SG GM/BTSV 1850 II mit 29:25.

In dem letzten Heimspiel der Saison zogen 14 Männer des SV Buckow aus, um gegen die durch Spieler aus der Landesliga verstärkten Truppe der SG GM/BTSV 1850 II zu spielen.

Verstärkt wurden unsere Männer wieder durch Alex, Devin und Jonas, die nach der Saison in die Männer wechseln werden. Der Gegner kam mit 2 Rückraumspielern an, die deutlich größer als 2 Meter waren. Darauf galt es angemessen zu reagieren, da die in vorherigen Spielen regelmäßig jeweils an die 10 Tore geworfen hatten. Also wurden diese ab der ersten Minute von Benni und Dürhat sehr erfolgreich in Manndeckung genommen. Malte und Basti organisierten die Abwehr sehr gut aus der Mitte heraus. Trotzdem konnten wir uns erst nach dem 8:8 in der 19.Minute etwas absetzen. Zur Halbzeit stand es dann, gerade auch wegen der vielen tollen Paraden von Björn, 14 zu 10.

Die zweite Halbzeit blieb weiterhin hart umkämpft, wobei der Abstand niemals mehr kleiner wurde. Zum Ende gewannen wir dank einer sehr guten Abwehrleistung sowie kaum vergebener Torchancen, verdient 29:25. Vielen Dank auch an die wieder zahlreich erschienen Fans, die unsere Mannschaft famos und bewährt lautstark unterstützt haben. Patti erzielte 7,  Dürhat 6, Dome 5, Basti 3, Malte, Benni und Devin jeweils 2 sowie Enrico und Olli je 1 Tor.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.